Letzte Chance für einen Volvo V70

Der Volvo V70 geht in sein letztes Modelljahr. In Schweden werden die 2016er V70 mit dem Zusatz Classic angeboten. In Deutschland gibt es seit einiger Zeit neben der Classic Linje auch die Linje Svart. Zeit für den Abschied von einem klassischen Volvo Modell, das uns seit dem unvergessenen 850er viele Jahre lang begleitet hat.

Volvo V70 - letzte Schwedenliebe?
Volvo V70 – letzte Schwedenliebe?

Volvo Schweden hat für den Volvo V70 Classic einen Spot ins Netz gestellt, den wir hier zeigen. Zum Modelljahr 2017 werden wir den Nachfolger sehen. Der neue Volvo V90 soll größer werden, mehr Premium, und natürlich preislich höher angesiedelt sein.

Wer die dann entstehende Lücke eines ehrlichen, schwedischen Kombis füllen wird, der so gut ins Leben passt?

Der Nachfolger des Volvo V60 soll ebenfalls einen Schritt in die nächste Klasse machen, so wie der V90 es demnächst tun wird. Ob er ein würdiger Nachfolger sein wird kann man jetzt noch nicht sagen. Fest steht, wer seine Schwedenliebe am Volvo V70 fest macht, der hat jetzt noch die Möglichkeit einen zu bestellen. Ein kommender Schweden Klassiker als Neuwagen, zum guten Preis, keine schlechte Entscheidung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.