Neuer Volvo V90 in den Niederlanden – Bilder –

Ab dem 14.10. steht der neue Volvo V90 in den Showrooms der niederländischen Händler. Schwedische Marken haben in unserem Nachbarland schon aus Tradition eine große und loyale Gefolgschaft. Der neue Kombi aus Göteborg könnte die starke Alternative zu den deutschen Premium Anbietern werden.

Volvo V90. Bild: Volvo Nederland
Volvo V90. Bild: Volvo Nederland

Bereits vor dem offiziellen Datum veröffentlicht Volvo Nederland eine eigene Bilderserie, die wir den Lesern zeigen wollen. Der neue Kombi kommt dabei sehr dynamisch rüber, und gefällt mir besser als auf den schwedischen Pressebildern.

Neuer Volvo V90. Der Bug gefällt. Aber das Heck…

Die Schokoladenseite ist, nach meiner Meinung, die klassisch lange Front mit dem neu interpretierten traditionellen Kühler und den Tagfahrlicht Signaturen. Und auch die Seitenlinie mag mir gut gefallen. Mit dem Heck und seinen großen Rücklichtern kann ich aber auch nach dem zehnten Blick nicht viel anfangen. Der Abschluss gefällt mir nicht, immer noch nicht. Design, das am Bug stark begonnen hat, fällt am Heck ebenso stark ab.

Vielleicht sehen die Leser auf nordicwheels das ähnlich, eventuell auch nicht. Geschmack ist stets eine individuelle Entscheidung und jede Meinung ist akzeptiert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.