Neuer Volvo XC90 Video

Volvo hat einen neuen Video für den brandaktuellen XC90 veröffentlicht. Der Auftakt für eine ganze Reihe von Clips, die auf uns warten, und die Appetit auf den neuen Volvo machen sollen. Was unter Umständen nicht allzu schwer sein wird. Volvo kommt aus Skandinavien, ein Land mit rauher, herber Natur.

Aber auch ein Land mit einem kurzen, aber traumhaften Sommer. In diesem Beitrag spielt Volvo die skandinavische Karte, was Nachbar Saab in vergangenen Zeiten ebenfalls gerne tat. Volvo sagt zum neuen Volvo XC90 Video: Der XC90 wird vom schwedischen Klima beeinflusst, deshalb wird er aus besten Materialien in unserer Heimatstadt Göteborg hergestellt. Unter allen klimatischen Bedingungen wird er seine Passagiere mit Komfort verwöhnen.

Auf einen Volvo kann man sich eben verlassen, oder? Während es im neuesten Clips um die Natur in Schweden geht, ist bereits Nachschub in Produktion. Nachdem schwedische Stars wie Zlatan oder die Swedish House Mafia für Volvo werben durften, ist jetzt Stellan Skarsgård an der Reihe. Der internationale Star gab den Kapitän Tupolev in “Jagd auf roter Oktober” und ist uns aus “Good Will Hunting” und vielen weiteren Rollen bekannt.

Was bekommt ein internationaler Star wie Stellan Skarsgård für seinen Auftritt im Werbefilm? Internationale Darsteller sind sicher nicht günstig – oder? Die Gage ist bekannt. Ein neuer Volvo XC90 in Vollausstattung. Der Wert: rund 100.000 €. Nicht schlecht, spricht für Skarsgård und seinen guten Geschmack. Spannend wie der Film sein wird.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.