Volvo XC90 Excellence Video

Luxus pur. Das Volvo Spitzenmodell, der neue XC90 Excellence, ist für Reisende mit Chauffeur gedacht. Der Beifahrersitz entfällt, statt dessen findet sich an dieser Stelle eine wandelbare Konsole. Wie Volvo Luxus in der Zukunft zu definieren gedenkt, das zeigt das neueste Video.

Volvo XC90 Excellence. Bild: Volvo Cars
Volvo XC90 Excellence. Bild: Volvo Cars

Für den Geschäftsreisenden gibt es einen Arbeitstisch, dazu einen 17″ Monitor mit Kinoambiente, Schminkkonsole, Schuhregal, gepolsterte Beinstütze und vieles mehr. Das alles komprimiert in einer noblen Umgebung, mit feinstem Leder und ausgesuchten Materialien. Nicht schlecht, was Volvo sich da einfallen lässt.

Die Zielgruppe ist klar. Menschen, die eine klassische Chauffeuerslimousine, oder einen Range bevorzugen, sollen in den neuen Volvo XC90 Excellence umsteigen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.

3 Gedanken zu „Volvo XC90 Excellence Video

  • 20. April 2015 um 15:40
    Permalink

    Ich liebe den neuen XC90, aber diese Variante eines sonst sehr beeindruckenden Autos ist einfach nur peinlich. Es passt aus meiner Sicht auch gar nicht zu den Markenwerten, für die Volvo steht. Bling Bling statt skandinavischer Intelligenz und Modernität.

    Antwort
  • 20. April 2015 um 16:36
    Permalink

    Ist eine absolute Asien geschichte und was für Saudis, nicht was ich bräuchte 😉 Aber cool zu sehen was da geht.

    Antwort

Kommentar verfassen