Volvo`s ABC of Death. Video.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Hier kommt definitiv kein offizieller Volvo Werbefilm. Aber einer, der einer sein könnte. Ein sehr guter sogar. Etwas zu makaber vielleicht. Aber humorvoller und origineller als das, was man in Schweden mit Zlatan und Avicii produziert.

ABC of death
ABC of death

Die Regisseure Dorian Lebherz und Daniel Titz haben einen Film gedreht, mit einem Volvo XC90 in der Hauptrolle. In nur 43 Sekunden sterben enorm viele Menschen, wir haben 7 gezählt. Jeder Tatort sieht dagegen alt aus. Man ahnt vielleicht, es geht um das autonome Fahren und den Sicherheitsgewinn dadurch.

Der Film ist unterhaltsam und sehr professionell gemacht. Auch, wenn er kein offizieller Video des Herstellers aus Göteborg ist. Wer schwarzen Humor mag, der wird Volvo`s ABC of Death lieben.

 

4 Gedanken zu „Volvo`s ABC of Death. Video.

Kommentar verfassen