Mobiles Volvo Forum beim Hafengeburtstag Hamburg

Ein Teil des Teams von nordicwheels hat den Hamburger Hafengeburtstag für einen Besuch bei Volvo genutzt. Das Volvo Forum, auch als mobiles Markenhaus bekannt, ist Teil des Volvo Event Konzepts. Marke besucht Kunden, vorher war es umgekehrt und man musste zu den großen Automessen fahren, um die neuesten Volvos zu sehen.

Volvo Forum in Hamburg
Volvo Forum in Hamburg

Es war unser erster Besuch der mobilen Schwedenlocation, und es gelang uns unerkannt Eindrücke zu sammeln. Das Volvo Forum gefällt uns! Komplett skandinavisch, sachlich, modern und doch gleichfalls einladend. Man fühlt sich als Fan schwedischer Autokultur automatisch angekommen. Was nicht nur an dem traditionell guten Kaffee, den kleinen Leckereien und dem freundlichen Volvo Mitarbeitern liegt. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert, und auf jede Frage zum Produkt die passende Antwort geliefert.

Dass man auch mit unsachlich auftretendem Publikum sehr professionell und gleichzeitig nett verfahren kann, das haben wir während unseres Besuchs am Rande mitverfolgen können. Respekt auch da von unserer Seite.

Das mobile Markenhaus bekommt von uns 10 von 10 möglichen Punkten. Wir mögen es – schön gemacht Volvo! Das mobile Forum tourt weiter durch die Bundesrepublik. Hannover, Duisburg, Frankfurt, Nürnberg stehen im Kalender. Einen Besuch, so finden wir, ist es immer wert. Die aktuellen Termine kann man auf der Volvo Website erfahren, nordicwheels wird weiter Eindrücke sammeln und bei einigen Events vor Ort sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.