Neue Volvo Markenkampagne in Schweden

In Schweden läuft heute eine neue Kampagne von Volvo Bussiness-Lease an. Im Mittelpunkt stehen dabei die echten, wahren Enthusiasten. Menschen, die Volvo fahren, und die eine besondere Geschichte zu erzählen haben. Typisch schwedische Geschichten eben. Wie die von Skeppshultcykeln.

Skeppshultcykeln und Volvo. Neue Kampagne in Schweden.
Skeppshultcykeln und Volvo. Neue Kampagne in Schweden.

Skeppshultcykeln und Volvo

Skeppshultcykeln ist einer der bekanntesten Hersteller von Fahrrädern in Schweden. Und mit Sicherheit einer der ältesten. Das traditionsreiche Unternehmen besteht bereits seit dem Jahr 1911. Jonas Andersson, der mit seinem Bruder das Unternehmen leitet, ist im Videoclip zu sehen.

Oder die Volvo Geschichte von Renée Voltaire. Sie setzt mit Leidenschaft auf eine nachhaltige Küche und vegetarische Bio Lebensmittel.

Die neue Kampagne mit Werbung im Internet und in den Printmedien startet heute in Schweden. Volvo Business-Lease spricht so die wichtige Gruppe gewerblicher Kunden an. 60 – 70% aller neuen Volvos in Schweden gehen direkt an Firmenkunden und Dienstwagenfahrer. Volvo Bussiness-Lease bietet in Schweden dem Kunden aus einer Hand Finanzierung, Leasing, Versicherung und die Volvo Card.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.