Polestar Cyan Racing Saison Finale 2015

Ein riesiger Erfolg für Polestar Cyan Racing war die STCC Saison 2015. Drei Meisterschaften der schwedischen Rennserie in Folge – das hatte bis auf Thed Björk mit dem Volvo S60 Polestar zuvor niemand realisiert. Zum historischen Triumph gibt es ein Video von Polestar Cyan Racing.

Polestar Cyan Racing Video
Polestar Cyan Racing Video

In der STCC geht es hart zur Sache, wie der Clips aus Schweden zeigt. Die beiden Polestar Piloten Thed Björk und Fredrik Ekblom lieferten sich beim letzten Rennen des Jahres ein hartes, internes Duell. Am Ende lagen beide Fahrer nur noch 23 Wertungspunkte auseinander.

Polestar Cyan Racing hat die Rennatmosphäre auf dem Knutstorp Ring perfekt eingefangen. Ein toller Video für jeden Volvo und Polestar Fan mit Benzin im Blut!

Mehr Neuigkeiten vom Polestar Cyan Racing Team wird es auch in der Zeit ohne schwedischen Motorsport geben. Die kommende Rennsaison ist in Vorbereitung, wir sind auf den Wagen für das nächste Jahr gespannt.

One thought on “Polestar Cyan Racing Saison Finale 2015

  • Super Leistung, da kann man nur gratulieren!! Toll gemacht. Das Video ist auch nicht schlecht (war schön auch Saab in Action zu sehen, schnief) ! Aber Herzlichen Glückwunsch an das Polestar Team!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.