Polestar Motorsport Jacken

Für Volvo und Polestar Fans gibt es neue Motorsport Jacken. Der schwedische Volvo Werks-Tuner knüpft an die erfolgreiche STCC Saison 2014 an, und liefert die entsprechenden Jacken nach. Eine davon wurde in Zusammenarbeit mit einem prominenten Piloten designt…

Polestar Jacket, neu im Polestar Shop.
Polestar Jacket, neu im Polestar Shop.

Die “Motorsport Pole Jacket” ist nur in limitierter Auflage zu haben. Polestar intern wird sie als “Nürburgring Jacke” bezeichnet. Ihr Design wurde von Start Nummer 13, dem Volvo S60 Polestar STCC von Prinz Carl Philip, inspiriert. Der Prinz betreibt mit Partnern ein Unternehmen für Design und bringt in Schweden regelmäßig Produkte auf den Markt, die in der Regel aber nichts mit Autos zu tun haben.

Die Kreationen waren in der Vergangenheit nicht immer frei von Kritik, bei einem Angehörigen des Königshauses schaut die Presse schon mal genauer hin. Im Fall der Jacke ist das Design gelungen. In den Farben Schwedens, blau und gelb gehalten, ist sie ein Eyecatcher. Wenn auch nicht ganz preiswert, aber Polestar versichert dass sie jeden Cent wert sein soll.

Sie ist, wie die neue Podiums Jacke, ab sofort im Polestar Shop bestellbar. Dort gibt es neben den Jacken auch weitere Accessoires, die Volvo Fans glücklich machen können.

Ein Gedanke zu „Polestar Motorsport Jacken

  • 18. Februar 2015 um 12:15
    Permalink

    Gerne und immer wieder. Aber bitte noch nicht wirklich für 221 EUR ?

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.