Polestar Performance Driver Competition 2015

Johan Joubert ist der Gewinner der Polestar Performance Driver Competition 2015. Exklusiv wurde der Südafrikaner nach Schweden eingeladen. Eine Traumreise, die viele Fans sich wünschen. Mit Thed Björk, STCC Gewinner der Saison 2015, konnte er den V60 Polestar testen. Das Filmteam des Polestar Cyan Racing Teams begleitete die Besucher in Schweden, der Video zeigt die Impressionen.

Polestar Performance Driver Competition 2015
Polestar Performance Driver Competition 2015

Beginnen wir mit dem Volvo V60 Polestar. Den es leider in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Man beachte den starken Sound des Volvo 6zylinders beim Start. Genial, das macht Gänsehaut, und vielleicht ist der V60 Polestar der letzte Volvo mit einem Reihensechszylinder unter der Haube. Vielleicht, denn Dinge können sich ändern, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Bei Volvos Motorsport Engagement war auch eine komplette Kehrtwende möglich, womit niemand gerechnet hätte.

Auf dem Programm der schwedischen Reise stand für Johan Joubert auch der Blick hinter die Kulissen des Polestar Cyan Racing Teams. Im laufenden Rennbetrieb! Mit dabei sein beim letzten Lauf auf dem Knutstorp Ring, den historischen Volvo Sieg feiern. So macht man Fans glücklich und schließt Freundschaften für lange Zeit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.