Polestar Volvo mit Thed Björk fahren…

Thed Björk von Polestar Cyan Racing hat in Folge den dritten Sieg in der STCC eingefahren. Natürlich ein Thema für Volvo, und die Gelegenheit für Fans mit dem Champion auf die Piste zu gehen. Aber nicht nur. Denn es gibt einen Polestar Cyan Teaser im Internet zu entdecken…

Polestar Cyan S60. STCC Gewinner 2015.
Polestar Cyan S60. STCC Gewinner 2015.

Wer in Schweden bis zum 31. Oktober einen Volvo S60 oder V60 Polestar bestellt, der erhält dazu einen ganzen Tag mit dem Gewinner der STCC 2015, 14, und 13 auf der Rennstrecke. Thed Björk zeigt dann wie man seinen Volvo schnell und sicher auf der Piste bewegt… Das muss Spaß machen.

Der S60 und V60 Polestar werden durch einem von Polestar modifizierten 350 PS starken 3 Liter 6-Zylinder mit Twin-Scroll Turbolader angetrieben. Satte 500 Newtonmeter Drehmoment, speziell abgestimmte Öhlins Dämpfer und Brembo Bremsen machen den Volvo zum Sportgerät.

Ja, nicht schlecht. Aber da geht irgendwie noch mehr. Vielleicht. Die Saison 2015 ist Geschichte, und sie war für Volvo fantastisch. Ab sofort  laufen die Vorbereitungen für 2016 und es gibt schon jetzt einen Teaser von Polestar Cyan Racing für das kommende Auto.

In zwei Woche zeigt Polestar Cyan Racing mehr. Wir freuen uns schon jetzt. Nach der Show ist vor der Show. Die Story geht weiter!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.