Saab Inside Ausgabe Nummer 6

Die 6. Ausgabe der Saab Inside kam vor einigen Tagen zu den Lesern. Das Saab Kundenmagazin wird von der Orio Deutschland GmbH veröffentlicht. Sein Bezug ist kostenlos, wenn man registriertes Mitglied im Saab Service Club ist.

Saab Inside Nummer 6. Bild: Orio Deutschland.
Saab Inside Nummer 6. Bild: Orio Deutschland.

Die Auswahl an Themen ist wie immer geschickt gemacht. Berichte aus der Szene, die Erinnerung an die Talladega Challenge vor 20 Jahren. Dieser Event ist heute fast vergessen und wird vom Talladega Long Run und seinem 30 Jahre Jubiläum überstrahlt. Um so schöner, dass er mit der Saab Inside vor dem Vergessen bewahrt wird.

Schwedenkrimi: Wo ist der Talladega Saab?

Ein kleiner schwedischer Krimi ist der Verbleib eines der Fahrzeuge der Challenge. Es war in Frankfurt bei Saab Deutschland gestrandet und verschwand in den Wirren des Saab Konkurses spurlos. Das Heft, es erscheint 2 mal pro Jahr, wird in Zusammenarbeit mit der Szene und dem deutschen Saab Blog erstellt.

Orio auf der Automechanika 2016. Bild: Orio
Orio auf der Automechanika 2016. Bild: Orio

Die Orio Deutschand GmbH, aus der Saab Automobile AB hervor gegangen, liefert Ersatzteile für Saab und auch für Volvo. Sie gewährt 3 Jahre Garantie auf ihre Produkte und ist auf Expansionskurs. Es gibt ein deutsches Orio Auslieferungslager, auf der Frankfurter Automechanika zeigte man selbstbewusst die schwedische Flagge.

Wer die Saab Inside zukünftig pünktlich zum Erscheinungstag in seinem Postfach vorfinden möchte, der muss Mitglied des Saab Service Clubs sein und einen Saab besitzen. Die Mitgliedschaft und der Bezug der Kundenzeitschrift sind kostenlos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.