Saab Saisonangebote

Es mag sein, dass Saab keine Autos mehr produziert. Die schwedische Marke selbst bleibt sehr aktiv. Wer sich nicht so mit dem Thema beschäftigt, mag das verwunderlich finden. Aber Saab war schon immer etwas speziell in der automobilen Welt. Eigentümer eines Saab, die aus Überzeugung ihren Fahrzeugen die Treue halten, hatten in den vergangenen Tagen Post in ihrem Briefkasten.

Saab Saisonangebote
Saab Saisonangebote

Mindestens 2 mal im Jahr schreibt Orio Deutschland, exklusiver Produzent von Original Saab Ersatzteilen, in alter Tradition die Saab Fahrer an. Auch das trägt, neben vielen Fan und Blog Aktivitäten und einem immer noch existierenden Händlernetz, zur ungebrochenen Attraktivität von Saab bei.

Bei den laufenden Saab Saisonangeboten geht es um das Thema Herbst und Winter. Beleuchtung, gute Sicht und der Reifenwechsel, sind neben individuellen Angeboten der Händler Bestandteil der Aktion. Was in meinen Augen fehlt, ist eine Felgenaktion. Original Saab Felgen mit Winterreifen, warum hat man das vergessen?

Orio Deutschland GmbH hat vor einigen Monaten eine neue, komplett überarbeitete Website bekommen. Das Design unterscheidet sich erheblich von dem alten, klaren Saab Design. Es ist ein geglückter Spagat zwischen der neuen CI in Schweden und dem bekannten Saab Stil. Ob es alle Saab Fahrer, die es gerne mit Traditionen halten, glücklich macht?

Die neuen Saab Saisonangebote sind bis zum 15. Januar 2016 gültig. Abrufbar sind sie auf der deutschen Seite der Orio GmbH, die Liste der teilnehmenden Saab Händler ist dort ebenfalls hinterlegt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen