Saab Werkstattverzeichnis

Bordliteratur altert ab dem Tag der Auslieferung, das Verzeichnis von Vertragswerkstätten verliert schnell an Aktualität. Vor allem dann, wenn man ein Gebrauchtfahrzeug erwirbt, oder mit einem älteren Wagen oder Youngtimer unterwegs ist. Im Zweifelsfall steht man mit einem total überalterten Werkstattverzeichnis am Straßenrand, sucht erfolglos einen Vertragspartner in nächster Nähe.

SAAB Werkstattverzeichnis, aktuelle Ausgabe
SAAB Werkstattverzeichnis, aktuelle Ausgabe

Saab Fahrer sind, wie so oft, eine rühmliche Ausnahme. Zwar bekommen sie keine Neuwagen mehr, aber sie pflegen ihr schwedischen Kostbarkeiten weiter mit größter Hingabe. Die Chancen stehen gut, dass auch in vielen Jahren noch Saabs auf unseren Strassen unterwegs sein werden. Um die Versorgung mit Ersatzteilen kümmert sich, ich hatte vor einigen Tagen darüber geschrieben, die Orio AB und ihre deutsche Filiale.

Ein Saab Kundenmagazin ist ebenfalls im Angebot, Saab Fahrer sollen sich wohl fühlen. Zur Aktualisierung der Bordliteratur ist eine aktuelles Saab Werksattverzeichnis für Zentral- und Mitteleuropa als kostenloser Download verfügbar. Ein bemerkenswert guter Kundenservice, der perfekt funktioniert. Saab fahren macht weiter Spass, die Marke erscheint mir recht lebendig. Gute Dinge bleiben, die Marke Saab und ihre legendären Fahrzeuge gehört auf jeden Fall dazu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.