Video – Volvo Life Paint

Die Idee kommt aus England, Volvo fördert sie. Denn sie ist simpel und genial. Also fast schwedisch. Volvo Life Paint verbessert die Sicherheit in den trüben Herbst und Wintermonaten. Einfach auf den Rucksack, ein Kleidungsstück, den Koffer oder das Fahrrad gesprüht. Schon reflektieren die Gegenstände in der Dunkelheit.

Das ist innovativ und passt zu Volvo, dem Pionier für mehr Fahrzeugsicherheit. Volvo Life Paint gibt es seit einiger Zeit in den Niederlanden, zukünftig auch in Österreich bei allen teilnehmenden Volvo Händler. In Großbritannien sowieso, dort wurde es erfunden. Die Spraydose kostet 10,00 €, das eingenommene Geld spendet Volvo einem guten Zweck.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen