Volvo Cars Austria fährt tausende Kilometer zum Kunden

Mehrere hundert Probefahrtanmeldungen in zwei Wochen aus ganz Österreich, über 15.000 gefahrene Kilometer und 70% an den lokalen Volvo Partner weitergeleitete Leads zeigen eindrucksvoll, wie sehr das aktuelle Angebot von Volvo Car Austria den Nerv der Zeit trifft.

Die Probefahrt, die direkt nach Hause kommt
Die Probefahrt, die direkt nach Hause kommt

Denn der Interessent reserviert einfach online sein Wunschmodell Volvo V40, Volvo V60 oder Volvo XC60 zur gewünschten Uhrzeit und Ort. Das Fahrzeug wird dann kostenlos angeliefert. Einige Buchungen sind noch unter www.volvo-probefahrt.at möglich.

Wie erfolgreich der „Volvo Way“ der Kundenansprache und Kundennutzen ist, zeigt die aktuelle Probefahrtaktion für die Modelle Volvo V40, Volvo V60 und Volvo XC60. Hunderte Interessenten haben sich allein in den ersten zwei Wochen bereits für die etwas andere Probefahrt angemeldet. Die Promotoren haben in einer Woche bereits mehr als 15.000 Kilometer zwischen Neusiedler- und Bodensee absolviert, um die Testfahrten in ganz Österreich durchzuführen. 70% aller Testfahrer sind von ihrem Testmodell derart überzeugt, dass sie ein weiteres Gespräch mit ihrem lokalen Volvo Partner wünschen. Einige wenige freie Termine sind noch für Buchungen möglich, die letzten Probefahrten sind für 21.Februar geplant.

„Wir freuen uns über den großen flächendeckenden Erfolg unserer Kampagne. Das äußerst positive Feedback unserer Kunden beweist, dass sie unser besonderes Angebot, zu ihnen nach Hause zu kommen, sehr schätzen. Wir wollen den Menschen damit ein sinnvolles und charmantes Service abseits des Alltäglichen bieten, das dem Verständnis unserer Marke entspricht“, zeigt sich Harald Antlanger, Leiter Marketing bei Volvo Car Austria, von diesem Angebot überzeugt.

Der Interessent reserviert online auf der Webseite www.volvo-probefahrt.at sein Wunschmodell samt Tag und Uhrzeit für eine Probefahrt. Das Fahrzeug wird dann zum gewählten Zeitpunkt, auch abends oder am Wochenende, direkt und kostenlos genau dorthin geliefert, wo der Kunde die Probefahrt durchführen möchte.

2 Gedanken zu „Volvo Cars Austria fährt tausende Kilometer zum Kunden

  • 10. Februar 2016 um 9:56
    Permalink

    Ich habe nächste Woche eine Probefahrt mit dem neuen V40, ich habe das das Vorgängermodell (BJ 2001) und bin schon gespannt was sich getan hat 🙂

    Antwort
  • 10. Februar 2016 um 10:48
    Permalink

    Sehr innovativ! Könnten sich andere Anbieter als Vorbild nehmen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen