Volvo V90 – offizielle Bilder

Die offizielle Premiere soll der 18. Februar sein, auf dem Genfer Autosalon im März soll der Volvo V90 dann den ganz großen Auftritt feiern. Offizielle Fotos wurden bisher noch nicht gezeigt, Volvo hielt sich bisher zurück. Heute aber sind die ersten Bilder, auch vom Innenraum, in verschiedenen Medien aufgetaucht.

Volvo V90
Volvo V90

Die besten Bilder finden sich bei autoweek.nl und autonytt.se. Sie zeigen auch den Innenraum. Eine große Überraschung findet natürlich nicht statt, wer den XC90 kennt, den S90 im Internet gesehen hat, der hat eine Ahnung vom V90. Ausserdem gab es ja vorab schon Bilder von verschiedenen Modellautos.

Wie immer scheint alles sehr wertig ausgeführt, Premium eben. Für Europa ist der schwedische Nobelkombi ein wichtiges Modell, für Asien und die USA ist die Limousine wichtiger. In China wurden auch schon Langversionen des S90 gesichtet.

2 thoughts on “Volvo V90 – offizielle Bilder

  • Ich finde, er ist viel stimmiger als die Limousine! Das Heck viel harmonischer!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.