Volvo XC90 2015 – Clips

Für Volvo ist er die wichtigste Neuerscheinung des Jahres. Der neue Volvo XC90 wird in 6 Monaten Premiere feiern. Es wird langsam ernst, und es wird Zeit die Kunden anzufüttern. Und sie zu überzeugen, dass es sich lohnen wird auf den Volvo XC90 2015 zu warten.

Volvo XC90 2015
Volvo XC90 2015

Die erste Stufe hat Volvo mittlerweile gezündet. In einem kurzen Teaser soll uns klar werden dass sich “das Warten lohnt” und dass ein Auto mit gutem, schwedischen Design auf den Kunden wartet. Wir könnten ja sonst ein anderes Fabrikat kaufen. Clever, clever die Schweden!

Mehr als das, was der kurze Clips nicht zeigt, den neuen XC90 nämlich, hat nordicwheels.de in Schweden herausgefunden. Erste Informationen zu Preisen und Daten gibt es in der nächsten Woche bei uns zu lesen. Bis dahin, viel Spaß mit dem Clips!

/beitrag@lennart

/clips/@volvocars

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen