Volvo XC90 für Deutschland

Die Auslieferung wird im Juni beginnen, so lange müssen die rund 2.000 deutschen XC90 Kunden noch auf ihren neuen Volvo warten. Während dessen kommt schon der ein oder andere neue Volvo XC90 nach Deutschland.

Neuer Volvo XC90 im Kieler Hafen
Neuer Volvo XC90 im Kieler Hafen

Die Importe werden über den Hafen in Kiel abgewickelt, und genau dort hat Nordicwheels vor einigen Tagen diesen neuen XC90 entdeckt. Nur einer steht, unter vielen anderen Volvos, auf dem Areal des Schwedenkais. Vielleicht ist es ein Pressefahrzeug für Volvo Deutschland oder für Händlerpräsentation. Auf jeden Fall ein Vorbote der neuen Volvo Generation.

Nicht mehr lange, und (mindestens) 2.000 neue XC90 werden auf Deutschlands Strassen unterwegs sein!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen