Volvo XC90 R Design Bilder

Kaum waren die ersten Spyshots vom neuen Volvo XC90 R Design in Web unterwegs, legte Volvo bereits die offiziellen Fotos vor. Das R-Design Paket wird mit allen Motorisierungen kombinierbar sein, das Volvo Flaggschiff erhält so seine sportliche Note. Eine Option für alle potentiellen Käufer, die das bisher gesehene Interieur als zu traditionell empfanden. Ich schließe mich da nicht aus…

Volvo XC90 R-Design
Volvo XC90 R-Design

Die R-Design Räder, optional bis 22″ bestellbar, stehen dem Schweden sehr gut und harmonieren mit dem nicht gerade zierlichen Fahrzeug. Neu, und irgendwie doch bekannt, ist auch der Farbton Bursting Blue-Metallic, den es erstmals auch in matt gibt. Blau ist die traditionelle Farbe für sportliche Fahrzeuge aus Göteborg. Der XC90 macht da keine Ausnahme.

Vom Farbton auf dem Spyshot hingegen war in der Pressemeldung leider keine Rede. Schade. Er geht in Richtung Amber-Orange, ist sehr trendy und würde dem XC90 etwas mehr Auffälligkeit verleihen. Kommt er, oder kommt er nicht in die Prospekte? Hat Volvo überhaupt den Mut dazu? Vielleicht, denn eine Überraschung für kommende Messeauftritte muss sich Volvo noch vorhalten.

Volvo XC90 R Design Bilder, aus offizieller Quelle, gibt es hier zu sehen. Bis der neue Großelch in Natura vor uns steht, oder in die Garagen rollt, wird es noch etwas dauern. Vorfreude ist eben die schönste Freude.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.